Johannisberg Restaurant

Gästebuch

Schön, dass Sie unser Gast auf dem Johannisberg waren!
Wir hoffen, dass Sie die Zeit bei uns in jeder Hinsicht genossen haben.
Darum würden wir uns sehr freuen, wenn Sie sich mit ein paar Zeilen in unser Gästebuch eintragen.

Vielen Dank – und auf ein baldiges Wiedersehen!

Ihre Familie Traband und das Johannisberg Team

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
15 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Gunther Haschker
6 Tage zuvor

Liebes Team vom Johannisberg,
noch einmal herzlichen Dank für das tolle Abendessen im Rahmen des 29. Friedberger CI-Symposiums. Mit über 90 Gästen haben wir eine neue Rekordbeteiligung und alle Teilnehmer/-innen waren begeistert über das tolle Grillbuffet und den reibungslosen Anlauf. Wir haben sehr viel Lob von den Gästen bekommen über die Vielfalt und die Qualität des Buffets – herausgestochen haben die wirklich sensationellen Steaks und der NACHTISCH.
Wir freuen uns darauf, die Abendveranstaltung des 30. Symposiums wieder auf dem Johannisberg durchzuführen.
Vielen Dank noch einmal an das gesamte Team
Gunther Haschker
Hör- und Sprachförderung Rhein-Main

Michael W.
1 Monat zuvor

Liebe Familie Traband und das ganze Team,
Ich durfte meinen 60. Geburtstag in ihrem schönen Lokal in traumhafter Lage mit 100 Gästen feiern. Es war von vorne bis hinten ein voller Erfolg. Die Planung war umsichtig und flexibel. Der Service ihrer freundlichen Mitarbeitenden vorzüglich und das Buffet sehr lecker und der Raum geschmackvoll hergerichtet. Ich bedanke mich für einen unvergesslichen Abend.

Michael W.

Julia Philippi-Kopp
5 Monate zuvor

Liebes Johannisberg-Team,
vielen herzlichen Dank für das leckere Essen, den tollen Service und das perfekte Ambiente bei unserer Weihnachtsfeier. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.

Simone R.
6 Monate zuvor

Liebe Familie Traband,
vielen herzlichen Dank, dass Sie mit Ihrer Organisation zu einem perfekten Gelingen unserer Firmenweihnachtsfeier beigetragen haben. Die Kollegen schwärmen heute noch von dem leckeren Essen und dem sehr aufmerksamen Servicepersonal.
Wir kommen sicher wieder!!

Jacqueline und David Alt
8 Monate zuvor

Unsere perfekte Hochzeit – 07.10.2023

DANKE, DANKE, DANKE!
An Frau Traband geht ein großer Dank.
Sie war bei der gesamten Planung eine große Hilfe und Unterstützung.
Wir schauen auf einen großartigen Hochzeitstag zurück und sagen auf diesem Wege ein ganz herzliches DANKESCHÖN an das gesamte Team.

Wir hatten eine traumhafte Hochzeit, mit so vielen Emotionen, perfektem Ambiente und Freude, dass wir davon jetzt noch völlig ergriffen sind.

Ich, die Braut, habe 16 Jahre Branchenerfahrung, bin eine perfektionistische Person und ich habe nichts, wirklich nichts auszusetzen. Ich bin auch nach 2 Wochen immer noch so begeistert!
Wirklich ein super Service, sehr leckeres Essen, unsere Gäste schwärmen heute noch vom Roastbeef.

Wir waren mit 77 Erwachsene und 10 Kinder. Wir saßen in beiden Räumen, dies hat wirklich gut geklappt.
Für die Reden sind alle in den Hauptraum gekommen. Buffet war im Nebenraum aufgebaut.
Die Tanzfläche war neben der Bar, unser DJ ganz vorne, direkt neben dem Eingang. Dies hatte Frau Traband empfohlen – zum Glück haben wir darauf gehört. So konnten die Tänzer das Tanzbein schwingen und andere Personen an der Bar sitzen.

Es war ein traumhaftes Fest. Wir können den Johannisberg empfehlen und würden jederzeit wieder dort feiern.

ccd25b93-3c5b-4e54-84e8-77cfcafdd78b.jpeg
Familie Schmidt
9 Monate zuvor

Liebe Frau Traband,

Vielen lieben Dank für die tolle Vorbereitung, Dekoration und Organisation von unserer Freien Trauung und anschließenden Hochzeitsfeier.

Das Essen war ein Traum, es hat einfach von A-Z alles gepasst. Wir sind total begeistert und es war für uns wirklich eine Traumhochzeit. Es hätte schöner nicht sein können.

Ganz liebe Grüße

Familie Schmidt

Anette B.
10 Monate zuvor

Liebe Familie Traband und Serviceteam,
wir haben letzte Woche ein großes Familienfest bei Ihnen mit Mittagessen und Kaffee gefeiert. Ursprünglich für einen superheißen Sommertag geplant musste für knapp 60 Gäste umgeplant und umorganisiert werden. Das hat vorzüglich geklappt. Der Apfelstrudel, der auf Vorschlag von Ihnen statt dem geplanten Eis gereicht wurde, war eine Wucht. Alle Gäste lobten das hervorragende Essen und den sehr guten Service.
Alle waren rundum glücklich.

Christiane P.
10 Monate zuvor

Liebe Familie Traband,
auch wenn es schon ein paar Tage her ist (Ende März) möchten wir doch noch einen Kommentar in Ihr Gästebuch schreiben.
Wir haben bei Ihnen unsere Silberhochzeit gefeiert und waren sehr, sehr zufrieden. Die Planung war freundlich und gradlinig, und sogar das selbst erlegte Reh konnte in das Buffet integriert werden. Alle Speisen waren wirklich sehr lecker und der Service und das Ambiente super. Daher können wir Ihr Restaurant aus voller Überzeugung weiterempfehlen.
Wir sagen noch einmal herzlichen Dank und grüßen herzlich,
Christiane und Klaus P.

Sophia
10 Monate zuvor

Liebe Familie Traband und das gesamte Team des Johannisbergrestaurants,
mit großer Dankbarkeit und Freude möchte ich diesen Eintrag in euer Gästebuch hinterlassen. Am 29. Juli 2023 durfte ich meinen 60. Geburtstag bei euch feiern, und es war einfach unvergesslich!
Euer herzliches Willkommen und die liebevolle Betreuung haben mich und meine 40 Gäste tief beeindruckt. Jedes Mitglied eures Teams zeigte sich äußerst freundlich und engagiert, sodass wir uns von Anfang an rundum wohl und gut aufgehoben fühlten.
Eure Professionalität spiegelte sich in jedem Detail wider. Das Essen war einfach exzellent – ein kulinarisches Erlebnis, das uns allen lange in Erinnerung bleiben wird. Die Getränkeauswahl war vielfältig und ansprechend. Doch nicht nur die kulinarischen Genüsse waren hervorragend, sondern auch das Ambiente eures Restaurants. Die liebevolle Gestaltung und die wunderbare Atmosphäre trugen maßgeblich zu einer gelungenen Feier bei.
Ich möchte mich von ganzem Herzen bei euch bedanken, dass ihr meinen besonderen Tag zu einem unvergesslichen Ereignis gemacht habt. Eure Empfehlungen waren absolut berechtigt, und ich werde das Johannisbergrestaurant jedem wärmstens weiterempfehlen.
Ihr seid ein bemerkenswertes Team, das mit Herz und Leidenschaft arbeitet. Nochmals vielen Dank für alles, was ihr für mich und meine Gäste getan habt!
Herzliche Grüße und alles Gute,
Sophia

R

Alexander
11 Monate zuvor

Vielen lieben Dank an Familie Traband und das gesamte tolle Team des Restaurant Johannisberg. Wir haben am 8.7.2023 unsere Hochzeit mit ca. 80 Gästen in dieser fantastischen Location gefeiert.
In allen Vorgesprächen war Frau Traband immer eine sehr nette und zuvorkommende Gastgeberin, die in allen Belangen auf unsere Wünsche für die Ausrichtung der Feier bzgl. Essen, Getränken, Dekoration, Tischaufstellung etc. eingegangen ist und diese mit ihrem langjährigen gastronomischen Know-How ergänzt hat. Darüber hinaus wurden Fragen im Vorfeld immer schnellstens beantwortet und wir haben uns stets bestens betreut gefühlt.
Als dann endlich der ersehnte Tag gekommen war, hätten wir uns die Feier am Johannisberg nicht schöner erträumen können. Alle unsere Vorstellungen wurden bei weitem übertroffen und auch der Wettergott spielte mit, sodass wir die komplette Feier inklusive Essen, Buffet, Lounge und Tanzfläche mit DJ draußen bei schönstem Sommerwetter auf den Terrassen und unter den Platanen zelebrieren konnten. Auch hier nochmal ein riesen Dankeschön an das gesamte Johannisberg Team, welches bis in die frühen Morgenstunden mit exzellentem Service zur Verfügung stand. Kleiner Tip am Rande – der spektakuläre Sonnenaufgang hier oben sollte Grund genug sein bis in die Morgenstunden durchzuhalten 😉. Alle Gäste wie auch wir haben uns rundum wohlgefühlt, hervorragend gespeist, klasse Getränke kredenzt und ausgelassen gefeiert – volle Punktzahl an die Location!
Vielen Dank und Grüße wünschen
Jennifer + Alexander mit dem kleinen Maximilian.

Tischdeko.jpg
uta wolf
11 Monate zuvor

Liebe Familie Traband, ich möchte mich den Lobeshymnen auf ihr Haus gerne anschließen! Die Vorgespräche mit professionellen Tipps , alles in herzlicher Atmosphäre. Die Feier selbst an diesem wunderschönen Ort war für mich und alle Gäste ein unvergessliches Erlebnis.Das Personal kompetent und freundlich; die Speisen, auch die vegetarischen!, äußerst lecker .Ich bin sicher, dass Sie unter meinen Gästen neue Besucher für ihr Restaurant gefunden haben.
Mit herzlichen Grüße und einem Dankeschön grüße ich Sie, Uta Wolf

Philipp M.
11 Monate zuvor

Ein unvergessliches Fest auf dem Johannisberg – Perfekter Service und zauberhafte Atmosphäre
Wir hatten das Vergnügen, einen runden Geburtstag auf dem Johannisberg in Bad Nauheim zu feiern und es war ein unvergessliches Erlebnis. Bei strahlendem Sonnenschein konnten wir den wunderbaren Ausblick über Bad Nauheim und die Wetterau genießen – ein wahrlich bezaubernder Ort, um zu feiern und das Leben zu genießen.
Die Organisation des Festes verlief reibungslos, und das verdanken wir Frau Traband und ihrem Team. Sie agierten äußerst professionell und waren stets zur Stelle, um sicherzustellen, dass jeder Aspekt der Feier perfekt umgesetzt wurde. Vom ersten Treffen bis zur Durchführung der Veranstaltung wurden wir stets gut betreut und beraten.
Der Service während des Festes war außergewöhnlich freundlich und zuvorkommend. Das gesamte Team sorgte dafür, dass sich jeder Gast willkommen fühlte und keine Wünsche offenblieben. Besonders beeindruckend war die Flexibilität des Personals, als es zu spontanen Verschiebungen im geplanten Ablauf kam. Sie reagierten prompt und fanden immer eine Lösung, um sicherzustellen, dass alles reibungslos lief.
Es ist erwähnenswert, dass alle Vereinbarungen pünktlich und wie vereinbart umgesetzt wurden. Das Team auf dem Johannisberg hielt ihr Wort und machte alles möglich, um sicherzustellen, dass unser Fest ein voller Erfolg wurde. Wir sind ihnen für diesen perfekten Service sehr dankbar.
Der „neue“ Johannisberg strahlt in altem Glanz und es ist offensichtlich, dass viel Liebe zum Detail in die Renovierung gesteckt wurde. Die elegante Atmosphäre und der historische Charme des Ortes sind einfach fesselnd. Man spürt förmlich die Geschichte, die diesen Ort umgibt. Es ist fast so, als ob man in die Zeit von Kaiserin Sissi zurückversetzt würde. Sie hat damals sicherlich genauso viel Freude an diesem wundervollen Ort gehabt wie wir.
Abschließend kann ich nur sagen, dass wir eine unvergessliche Feier auf dem Johannisberg hatten. Der perfekte Service, die köstlichen Speisen, die zauberhafte Atmosphäre und die atemberaubende Aussicht machten diesen Tag zu etwas ganz Besonderem. Ich kann den Johannisberg jedem empfehlen, der eine unvergessliche Veranstaltung in einer bezaubernden Umgebung erleben möchte. Herzlichen Dank an Frau Traband und ihr Team für ihre hervorragende Arbeit!

Last edited 11 Monate zuvor by Philipp M.
Tabitha W. und Max B.
1 Jahr zuvor

Unsere Hochzeitsfeier, die wir auf dem Johannisberg feiern durften war ein wahrer Traum! Angefangen mit der tollen Location, dem wirklich wunderbaren Service, der Flexibilität & Unterstützung durch Familie Traband und den kompletten Service vor Ort, wurde unsere Feier zu einem unvergesslichen Erlebnis.
Frau Traband hat sich bereits im Vorhinein viel Zeit für die Planung genommen und war auch bei kurzfristigeren Änderungen sehr flexibel und entspannt. Der Service hat bis in die frühen Morgenstunden mit einem Lächeln und Witz beste Arbeit geleistet und zur guten Stimmung der Gäste beigetragen. Das Essen war der Hit und unsere Gästen waren restlos begeistert.
Wir hätten uns den Tag nicht besser wünschen können und möchten hiermit dem gesamten Team Danke sagen und eine klare Empfehlung für alle aussprechen, ihre Feier auf dem Johannisberg zu verbringen!

Katharina D.
1 Jahr zuvor

Wir haben unsere Hochzeit auf dem Johannisberg gefeiert und hatten einen unvergesslich schönen Tag. Bereits in der Planung und Vorbereitung hat sich die Pächterin Frau Traband sehr viel Zeit genommen und hat uns sehr gut beraten. Auch auf individuelle Wünsche wurde stets eingegangen. Am Tag selbst lief die Organisation hervorragend. Das gesamte Team arbeitet hochprofessionell. Das Essen war unglaublich lecker, der Service 1A und die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des Serviceteams wurde im Nachgang noch von mehreren unserer Gäste besonders herausgestellt. Die Terrasse mit dem traumhaften Blick ist ein Highlight für jede freie Trauung.
Wir würden jederzeit wieder ein Fest auf dem Johannisberg feiern – klare Weiterempfehlung!

Anja D.
1 Jahr zuvor

Einfach klasse!
Wir haben unsere Hochzeit auf dem Johannisberg gefeiert und werden diesen Tag nie wieder vergessen, wir sind restlos begeistert vom Johannisberg Team! Schon während der Planungsphase wurden wir sehr freundlich beraten und wir konnten all unsere Anliegen und Wünsche unkompliziert umsetzen. Jede noch so kleine Kleinigkeit, die wir im Vorfeld besprochen hatten, wurde an unserer Hochzeit perfekt umgesetzt. Das Essen war ein Traum, der Service exzellent und das gesamte Team hat sich professionell, freundlich und mit einem Lächeln auf den Lippen um unsere Gäste gekümmert. Auch das Preiskonzept ist wirklich sehr fair. Fazit: Unsere Gäste und wir haben uns rundum wohl gefühlt und können die Location mit ihrem traumhaften Ambiente und super Service für Feiern jeder Art nur jedem empfehlen! Weiter so!